Über mich

Für Kunst und Design schlägt mein “HeArt”

Seit 25 Jahren arbeite ich in der zeitgenössischen Kunst- und Designbranche. Ich habe 3 Jahre lang an der Barry University in Miami die Geschichte der zeitgenössische Kunst von 1945 und Design des 20. Jahrhunderts studiert. Anschliessend hab ich in Belgien im Architekturbüro AEH bvba gearbeitet, wo ich gelernt habe, wie Kunst und Design in Architektur integriert werden. In meiner Freizeit absolvierte ich einen Fotografie Kurs an der Kunstakademie in Gent.

Ich habe in verschiedenen Galerien und Bilderrahmen Geschäften auf der ganzen Welt gearbeitet und mit den Werken führender zeitgenössischer Künstler gehandelt, wie zum Beispiel Roy Lichtenstein, Andy Warhol, Francis Bacon, Panamarenko, Luc Tuymans, Daniel Buren, Sam Francis, Joseph Beuys, Les nouveau realist und andere.

Bereit, sich inspirieren zu lassen?

Art. Framing Art

Follow

© 2020